noenAusgangspunkt und Quelle all unserer Inspiration ist der Rohstoff Gold. Seine Perfektion zeigt sich in jedem einzelnen Schmuckstück von noën:
im Design, in der Handwerkskunst und in den innovativen Techniken.

Viele kunstfertige Hände formen unseren Schmuck:
Erfahrene und ausgezeichnete Goldschmiede und Edelsteinfasser verleihen jedem Schmuckstück seine Einzigartigkeit, seine eigene, kleine Geschichte. Dabei meistern sie immer wieder aufs Neue die Herausforderung, neue Designs in kostbaren Schmuck umzusetzen.
Damit die Wege zwischen den einzelnen Prozessen Design, Produktion und Unternehmensführung kurz sind und diese Hand in Hand gehen können, werden all unsere Schmuckstücke in unserem Atelier in Süddeutschland gefertigt. noën verbindet höchste handwerkliche Perfektion mit edlem Material und lässt so einzigartige Kostbarkeiten entstehen, die dein Leben
schmücken und bereichern.

fair trade